Geschichte

Gegründet wurde unsere Firma mit zwei Facharbeitern im Jahr 1992.

Zu unseren ersten Aufträgen zählten einige Hofbefestigungen und der Abriss eines Wohnhauses. Da die Auftragslage zu dieser Zeit stark anstieg, konnten wir expandieren. Wir nutzten die wirtschaftliche Lage und beschafften Maschinen wie Lade- und Planierraupe sowie LKWs. Im Laufe der Zeit wurde die Anzahl der Mitarbeiter auf sieben erhöht. Im Jahr 1995 erhielten wir einen Großauftrag in Coswig (Dresden), den wir in 6 Monaten abschließen konnten.

In den nachfolgenden Jahren expandierten wir weiter und konnten uns auf kommunale Aufträge spezialisieren.

Kanal- und Straßenbauarbeiten wurden von unserem Team stets beanstandungslos und zur vollsten Zufriedenheit in verschiedenen Verbandsgemeinden durchgeführt.

Die Firma Brennemann beschäftigt zur Zeit 9 Mitarbeiter. Dieses Team, das man als überdurchschnittlich bezeichnen kann, hat sich bis heute, trotz der nicht immer sehr günstigen konjunkturellen Gegebenheiten, am Markt etabliert.

Sie haben Fragen zu einem Ihrer Projekte oder planen ein Bauprojekt?

Dann lassen Sie uns sprechen!